Naturheilpraxis - Dr. Petronilla Wimmer
 
Adressänderung Praxis (siehe Kontaktdaten)                                    Produkte aus dem Shop oder Abholung ist weiter in Altomünster möglich (Tel. 08254-2546) möglich.                                                                               

Über mich 


Über das Studium der Veterinärmedizin, mit zahlreichen Auslandspraktika im südlichen Afrika, war es mir möglich innerhalb kürzester Zeit sehr viel medizinische Praxiserfahrung zu sammeln und auch das Leben hier mit anderen Augen zu sehen. Das Lebensgefühl und die Auswirkungen einer hoch zivilisierten und im Gegensatz dazu einer „natürlichen“ Umgebung zu spüren.

Bereits während meines Studiums arbeitete ich als Doktorandin am Institut für Physiologie und Diätetik in Oberschleißheim. Kurz nach der Promotion legte ich auch die Prüfung zum Heilpraktiker Humanmedizin ab.

Gerade durch diese Kombination der Ausbildungen hat sich für mich ein größeres Verständnis für das „Ganze“ eröffnet.

Dr. Petronilla Wimmer

Gästebuch